• Jobs Job bei Jokey SE

Jokey SE

Wipperfürth, 51688

Wipperfürth

Werkzeugmechaniker (m/w/d) - Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Spritzgießwerkzeugen Vollzeit 51688 Wipperfürth, Deutschland Mit Berufserfahrung Jokey - das ist die Faszination einer international tätigen Gruppe im Verpackungsbereich, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner namhafter Unternehmen aus den Branchen Lebensmittel, Bau-Chemie, Pet-Food und Gardening entwickeln, produzieren und vertreiben wir millionenfach Spritzgießgebinde. Wir fördern und eröffnen aktiv neue Wege der Kreislaufwirtschaft und tragen durch viele unterschiedliche Maßnahmen zur Nachhaltigkeit unserer Kunststoffverpackungen bei. Mit über 2.300 Mitarbeitern und Stammsitz im Oberbergischen Kreis zählen wir in Europa zu den Marktführern für Kunststoffverpackungen für abfüllende Industrien. Um unsere Wachstums- und Nachhaltigkeitsziele zu erfüllen suchen wir ab sofort für unseren Produktionsstandort in Wipperfürth einen Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Formenbau. Aufgaben eines ypischen Arbeitstages Sie demontieren, warten und halten Kunststoffspritzwerkzeugen bis zu 10 Tonnen instand.

Sie lokalisieren Fehler am Spritzgießwerkzeug und beheben diese nachhaltig. Dabei dokumentieren Sie die ausgeführten Arbeiten digital in unserem ERP-System. Die individuelle Anpassung von Bauteilen sowie Austausch von defekten und abgenutzten Einzelteilen gehören ebenso zu ihren Aufgaben. Sie führen Korrekturen an Spritzgießwerkzeugen gemäß Vorgabe durch und prüfen alle Werkzeugfunktionen gemäß Konstruktionsvorgaben und Werkzeugzeichnungen. Aufträge für die Werkzeugbereitstellung bearbeiten Sie in der dafür vorgesehen Zeit. Ihr Profil: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmechanikerin, als Schlosserin im Werkzeugbau oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise bereits Berufserfahrung in Wartung und Instandhaltung von Spritzgusswerkzeugen; andere Schwerpunkte und Berufsanfänger sind ebenfalls willkommen proaktive Denk- und Handlungsweise; vorausschauend und service-orientiert selbstständige Arbeitsweise, gewissenhaft, genau, kosten- und qualitätsorientiert Erfahrungen im Fachbereich CNC-Fräsen ist wünschenswert Das bieten wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis verbunden mit einer fundierter Einarbeitung kollegiales Miteinander mit vielen Wissensträgern und stets greifbaren Führungskräften Leasingmöglichkeit eines Jobrads für Sie und ihre/n Patrtner/-in ein attraktives Vergütungspaket mit diverse Sonderleistungen zusätzliche Einmalzahlungen für Urlaubs-, und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage nebst flexiblem Arbeitszeitkonto Teilhabe am Unternehmensgewinn Passen wir zusammen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4785 . Wir freuen uns auf Sie Ansprechpartner Heike Schuy Personalfachkauffrau IHK Online Bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardene-orientiert selbstständige Arbeitsweise, gewissenhaft, genau, kosten- und qualitätsorientiert Erfahrungen im Fachbereich CNC-Fräsen ist wünschenswert Das bieten wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis verbunden mit einer fundierter Einarbeitung kollegiales Miteinander mit vielen Wissensträgern und stets greifbaren Führungskräften Leasingmöglichkeit eines Jobrads für Sie und ihre/n Patrtner/-in ein attraktives Vergütungspaket mit diverse Sonderleistungen zusätzliche Einmalzahlungen für Urlaubs-, und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage nebst flexiblem Arbeitszeitkonto Teilhabe am Unternehmensgewinn Passen wir zusammen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4785 .

Jokey SE (Wipperfürth)

Elektroniker für Instandhaltung Anlagen-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Jokey SE (Strombach)